Fragen oder Unterstützung? Gerne!
05413303130

Ihre Daten werden über SSL
verschlüsselt übertragen.

Im Handumdrehen einloggen oder registrieren

Geschichte: Hochbeetbau in Neu-Isenburg

Dieser Einsatz liegt zwar schon ein wenig zurück, dient aber als Musterbeispiel für die Qualität und Zuverlässigkeit unserer studentischen Helfer. Doch der Reihe nach…

Individuelle Hochbeete bauen! Mit diesem ausgesprochenen Herzenswunsch buchte eine Kundin auf unserer Webseite zwei Gartenhelfer für ihren neuen Garten. Für uns kein Problem, denn mit Josephine und Robin hatten wir direkt die geeigneten Helfer für das Anlegen der Beete parat. Der Einsatz vor Ort verlief über 2 Wochen an 2 verschiedenen Einsatztagen.

In Woche 1 haben unsere SmartHands-Helfer Robin und Josephine den Auftrag unserer Kundin mit viel Geschick und Teamwork problemlos erfüllt. So entstand unter großem Einsatz das erste von 3 individuellen Paletten-Hochbeeten aus Europaletten im neuen Garten.

In der zweiten Woche konnte der kreative Plan der Kundin erfolgreich abgeschlossen werden.  Robin und Josephine haben den Auftrag drei individuelle Paletten-Hochbeete anzulegen mit Bravour umgesetzt und für Begeisterung bei unserer Kundin gesorgt, die anfangs durchaus Ihre Skepsis hatte, wie Sie uns bestätigte.  😉

Gut zwei Monate später kann sich das Beet mehr als sehen lassen. Hier wachsen nun Melonen, Auberginen, verschiedenen Tomatenpflanzen, Paprika, Peperoni, Karotten und Radieschen. Uns gefällt’s!

Robin und Josephine haben sich hier als optimale Helfer für den Garten bewiesen und einmal mehr gezeigt, dass es für unsere Studenten mehr als nur ein Job ist bei SmartHands zu arbeiten.

In Sekundenschnelle für Sie verfügbar

Mit einem Call zu Ihrem Ansprechpartner:

Montag – Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr